Angeklagter bestreitet Mord - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Prozess-Start


Angeklagter bestreitet Mord

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Wegen dem Mord an einer 52-jährigen Mühlviertlerin musste sich ein 40-jähriger Deutscher am Dienstag am Landesgericht St. Pölten verantworten. Der Angeklagte soll die Frau Ende Mai 2019 im Amstettner Stadtteil Greinsfurth ausgeraubt und getötet haben.

(Gesamt 72 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

gericht
Welfenprinz muss vor Gericht
0
Prozesstermin

Welfenprinz muss vor Gericht

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Ernst August von Hannover muss in Wels vor Gericht Dem Welfenprinzen wird vorgeworfen,  er habe sich fahrlässig in den Zustand er Zurechnungsunfähigkeit versetzt Termin am Landesgericht Wels ist der

(Gesamt 72 , 1 heute)
Staatsverweigerer
„Staatsverweigerer” vor Gericht
0
Prozess-Start

„Staatsverweigerer” vor Gericht

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Staatsverweigerer Prozess unter massiven Sicherheitsvorkehrungen in Wels Eine 45-Jährige und ein 40-Jähriger mussten sich am Mittwoch vor dem Landesgericht Wels verantworten Ihnen wird staatsfeindliche Verbindung vorgeworfen

(Gesamt 72 , 1 heute)
Vergewaltigung Haft
„Vergewaltigung ohne Opfer“
0
3 Jahre Haft

„Vergewaltigung ohne Opfer“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

3 Jahre Haft für „Vergewaltigung ohne Opfer“ Ein 52-Jähriger ist am Montag wegen einer versuchten Vergewaltigung vor Gericht gestanden Das eigenartige: Es gab zwar ein Geständnis des Angeklagten, aber

(Gesamt 72 , 1 heute)
Landwirt_Mord_Mutter
Urteil nach Mord an Mutter
0
Tödliche Schüsse

Urteil nach Mord an Mutter

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Jener 46-jährige Landwirt aus Kronsdorf, der Ende April seine Mutter mit zwei Schüssen getötet hat, wurde vom Geschworenengericht in Steyr heute für des Mordes zwar schuldig, aber auch für

(Gesamt 72 , 1 heute)
unfall_fertig
Prozess nach Todesfahrt
0
0,96 Promille

Prozess nach Todesfahrt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Nach dem tödlichen Unfall in Adlwang im Bezirk Steyr- Land muss sich der 19-jährige Lenker wegen grob fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten Mit 0,98 Promille Alkohol im Blut war

(Gesamt 72 , 1 heute)