Battle Angel


Anime wird real

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Was haben die Filme Titanic und Avatar gemeinsam? Richtig – den Produzenten James Cameron. Und auch bei unserem heutigen Kinotipp steckt er dahinter. Diesmal traut er sich allerdings über einen Manga-Verfilmung.

(Gesamt 133 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

kinotipp_fertig
Es ist zu deinem Besten
0
Väter verzweifeln

Es ist zu deinem Besten

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

3 Töchter, 3 Verehrer und 3 Väter Drei absolut verzweifelte Väter Denn die baldigen Schwiegersöhne passen so gar nicht in Papas Weltbild

(Gesamt 133 , 1 heute)
Hello_Again_2
Ein Tag für immer
0
Hello Again

Ein Tag für immer

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

In unserem heutigen Kinotipp wird’s romantisch und reichlich chaotisch In „Hello again – Ein Tag für immer“ soll eine Hochzeit verhindert werden Klappt nicht so richtig, denn wir befinden

(Gesamt 133 , 1 heute)
kinotipp_fertig
Gesetze der Zeit
0
TENET

Gesetze der Zeit

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Der Inhalt des Films war streng geheim Angeblich wurden die Schauspieler sogar in einem Raum eingeschlossen, um das Drehbuch zu lesen Nun kommt der Blockbuster endlich ins Kino Sind

(Gesamt 133 , 1 heute)
Starmovie
Mit den Mopeds nach Las Vegas
0
12.000 km

Mit den Mopeds nach Las Vegas

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Mit Mopeds kann man bekanntlich überall hinfahren, aber 12000 km von Bayern nach Amerika ist eher ungewöhnlich Zwei deutsche Brüder haben das Abenteuer gewagt Auf der Suche nach der

(Gesamt 133 , 1 heute)
secret_fertig
Endlich wieder Kino
0
The Secret

Endlich wieder Kino

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Nach fast 21 Wochen heißt es wieder Film ab in den oberösterreichischen Starmovie Kinos In unserem heutigen Kinotipp spielt Katie Holmes die Hauptrolle Ein Film für die Seele und

(Gesamt 133 , 1 heute)
Cats
Musical kommt ins Kino
0
Charity-Konzert

Musical kommt ins Kino

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

21 Jahre lief „Cats“ am New London Theatre Das waren knapp 9000 Vorstellungen Mit einer Schar an Hollywood Stars kommen die Katzen nun ins Kino Die Kritiken sind verhalten

(Gesamt 133 , 1 heute)