"Es sind Fehler passiert"


Anschober will Ministerium reformieren

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Rund 100 Erlässe und Verordnungen hat das Gesundheitsministerium in den letzten Monaten der Coronakrise erlassen. Nach heftiger Kritik an der aktuellen Einreiseverordnung kündigt Minister Rudi Anschober nun eine Reform  des Gesundheitsministeriums an.

(Gesamt 24 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111er polizei impfen
„Müssen jetzt Polizei impfen“
0
Haberlander fordert

„Müssen jetzt Polizei impfen“

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Gesundheitslandesrätin Haberlander kritisierte heute, dass Polizisten, obwohl sie zur systemrelevanten Gruppe zählen, noch nicht geimpft wurden Dabei stehe man täglich mit vielen Menschen im Kontakt Auch mit Menschen, die

(Gesamt 24 , 1 heute)
Babyparty_Haimbuchner
17 Strafverfahren nach Babyparty
0
Storchenfeier

17 Strafverfahren nach Babyparty

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Nach einer Storchenfeier in Steinhaus bei Wels wurde nun gegen 17 Personen ein Verwaltungsstrafverfahren eingeleitet Bei dieser Babyparty war auch Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner von der FPÖ Nach eigenen Angaben

(Gesamt 24 , 1 heute)
Anschober_Abschied
„Will mich nicht kaputt machen“
0
Anschober Abschied

„Will mich nicht kaputt machen“

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Der Oberösterreicher Rudi Anschober ist nicht mehr Gesundheitsminister Dienstagvormittag gab er wegen eigener gesundheitlicher Probleme in einer emotionalen Pressekonferenz seinen Rücktritt bekannt

(Gesamt 24 , 1 heute)
tv show
Kurz talkt mit Stelzer
0
Polit-Debatte

Kurz talkt mit Stelzer

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Land der Möglichkeiten als TV-Show Die von Landehauptmann Thomas Stelzer initiierte Veranstaltung weicht coronabedingt ins Internet aus Unter den Gästen sind Bundeskanzler Sebastian Kurz, Genetiker Josef Penninger, Bestsellerautorin Vea

(Gesamt 24 , 1 heute)
sreal_fertig
Corona zeigt Wohnungsmängel
0
Immobilien boomen

Corona zeigt Wohnungsmängel

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Ein Haus – ein Leben Das war einmal Im Schnitt ziehen die Österreicher in ihrem Leben sechsmal um Das Geschäft mit den Immobilien brummt Vor allem nach dem Corona-Ausgangsbeschränkungen

(Gesamt 24 , 1 heute)