Wir sind noch lange nicht durch - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Anschober bremst


Wir sind noch lange nicht durch

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

In seiner heutigen Pressekonferenz ging Gesundheitsminister Rudi Anschober auf eine, wie er es nannte, Verunsicherung in der Bevölkerung ein.

(Gesamt 39 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Testmuffel
4 von 10 testen selten
0
Testmuffel

4 von 10 testen selten

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Die Österreicher sind nach wie vor Testmuffel Die Testbereitschaft ist zwar seit Jänner gestiegen Trotzdem gehen vier von zehn Österreicher gar nicht testen, oder nur einmal im Monat Das

(Gesamt 39 , 1 heute)
111er-fu0ball
Internationale Top-Teams kommen
0
Fußball Trainingscamps

Internationale Top-Teams kommen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Internationale Top-Mannschaften trainieren in OÖ Nach einem Jahr Corona Pause kommen wieder europäische Fußball Teams ins Land Ab Mai 2021 gibt es für die Sommer-Trainingslager die ersten Buchungen Zu

(Gesamt 39 , 1 heute)