Mr. Google


Arbeitsplatz in der Cyber-Kriegs-Zone

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Sein Arbeitsplatz ist eine Kriegszone. Er wird mehrere tausend Mal in der Sekunde attackiert. Seine einzige Waffe ist der Computer. Der Oberösterreicher Gerhard Eschelbeck zählt zu den 25 einflussreichsten Informatikern der Welt. Am Montag wurde er für sein Lebenswerk geehrt.

 

Foto: Google

(Gesamt 294 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Loxone_Campus
Mühlviertler Unternehmen baut aus
0
Neue Jobs

Mühlviertler Unternehmen baut aus

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Während anderswo Jobs abgebaut werden sollen, entstehen im oberen Mühlviertel neue Kollerschlag liegt im Grenzgebiet zu Bayern und Tschechien Seit 12 Jahren werden dort intelligente Automatisierungs-Lösungen für Einfamilienhäuser und

(Gesamt 294 , 1 heute)
Energie_AG_Muellverbrennung
Müllverbrennung heizt Wels
0
Millionencoup

Müllverbrennung heizt Wels

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Eine Müllverbrennungsanlage als Zentralheizung für eine ganze Stadt In Wels ist man der Energiewende wieder um einen Schritt näher Die 7 größte Stadt Österreichs will ja die energiefreundlichste werden

(Gesamt 294 , 1 heute)
klimarat_fertig
OÖ bekommt Klima-Rat
0
Sorge um Erderwärmung

OÖ bekommt Klima-Rat

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Temperaturen steigen, Tiere sterben aus, unsre Nahrung wird weniger Trotz Corona- und Wirtschaftskrise, der Klimawandel wartet nicht Die Oberösterreichische Landesregierung reagiert und bildet einen Klima-Rat

(Gesamt 294 , 1 heute)