Asfinag baut aus – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
141 Mio. Euro


Asfinag baut aus

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Asfinag baut um 141 Millionen Euro Straßen aus. Ein großer Teil der Finanzspritze geht nach Linz.

(Gesamt 117 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

OÖ Sommerfrische
OÖ kocht die Wiener ein
0
Kulinarische Sommerfrische

OÖ kocht die Wiener ein

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Wenn’s dem Kaiser in der Bundeshauptstadt zu viel war, dann zog es ihn nach Oberösterreich Er machte Sommerfrische im Salzkammergut Dieses Mal zog’s die Oberösterreicher auf Sommerfrische nach Wien

(Gesamt 117 , 1 heute)
JVP Landesparteitag
Führungswechsel bei JVP
0
Moritz Otahal

Führungswechsel bei JVP

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Wechsel an der Landesspitze: Die Landesobfrau der jungen ÖVP Claudia Plakolm übergibt an ihren Nachfolger, den St Florianer Moritz Otahal Er ist mit 95,65 Prozent beim Landesparteitag gewählt worden

(Gesamt 117 , 1 heute)
Sitebar