AstraZeneca nur für unter 65-Jährige – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
„Zu wenig Daten“


AstraZeneca nur für unter 65-Jährige

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

AstraZeneca ist nur bis unter 65 Jahre empfohlen, das hat die Ständige Impfkommission in Deutschland bekanntgegeben. Denn gerade für Ältere gibt es noch nicht genügend Daten für die Wirkung des britisch-schwedischen Impfstoffs. Eine Zulassung gibt es derzeit noch nicht, die Europäische Arzneimittel Agentur könne aber schon am Freitag grünes Licht geben. Erst letzten Freitag hat AstraZeneca angekündigt bis Ende März nur 31 Millionen statt den vereinbarten 80 Millionen Impfdosen an die EU zu liefern.

(Gesamt 52 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

ams
AMS sperrt Arbeitslosengeld
0
Job nur mit Impfung

AMS sperrt Arbeitslosengeld

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Das AMS kann Impfverweigerern das Arbeitslosengeld streichen Diese Weisung hat Arbeitsminister Martin Kocher von der ÖVP erteilt Wer einen Job ablehnt, weil er dafür geimpft sein muss, der bekommt

(Gesamt 52 , 1 heute)
coronavirus
56 Kinder sind positiv
0
Schulstart in OÖ

56 Kinder sind positiv

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

56 positiv Getestete zum Schulstart Gleich am ersten Schultag sind in Oberösterreich 55 Schüler und ein Lehrer positiv auf Covid-19 getestete worden Die Betroffenen wurden nach Hause geschickt Ihr

(Gesamt 52 , 1 heute)
210825_111_3G_Schule
3G-Regel kommt an Schulen
0
Ab September

3G-Regel kommt an Schulen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Schüler und Studenten müssen impfen oder testen An Schulen gilt ab September die 3G Regel Bei geringem Corona-Risiko ist das Testen noch freiwillig Ab mittlerem Risiko müssen Ungeimpfte dreimal

(Gesamt 52 , 1 heute)
Sitebar