August war ungewöhnlich nass - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Mehr Regen


August war ungewöhnlich nass

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Der heurige August war einer der 15 nassesten der Messgeschichte. Konkret gab es um 45% mehr Regen als im Durchschnitt. Vor allem zu Monatsanfang und Ende war es nur selten trocken.

(Gesamt 40 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 italien
Italien öffnet
0
Ab 16. Mai

Italien öffnet

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Italien-Urlaub ab 16 Mai wieder möglich Und das ohne Quarantänepflicht, so Ministerpräsident Mario Draghi am Rande des G20 Tourismusgipfel in Rom Voraussetzung für eine Einreise ist allerdings eine Art

(Gesamt 40 , 1 heute)
HOAMATOPENAIR
Die Seer kommen
0
Konzert fix

Die Seer kommen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Können Konzerte stattfinden, wenn ja in welcher Form, wann öffnen unsere Liebslingsrestaurants? Fragen die sich viele stellen In Haibach ob der Donau ist eines fix: die Seer spielen ein

(Gesamt 40 , 1 heute)
Urlaub
Urlaub planen trotz Corona
0
Kein Storno-Ärger

Urlaub planen trotz Corona

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Die Oberösterreicher haben 2020 so wenig Urlaubsfotos wie noch nie gemacht Bei vielen fiel der Auslandsurlaub flach, etliche warten immer noch auf ihr Geld aus der stornierten Reise Wer

(Gesamt 40 , 1 heute)