Abstand bleibt


Ausgangsbeschränkungen enden am 1. Mai

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Seit Mitte März gelten in Österreich Ausgangsbeschränkungen. Ab 1. Mai werden sie nun gelockert. Sich mit Freunden zu treffen wird wieder möglich sein und seit heute weiß man auch, welche Regeln ab 15. Mai in der Gastronomie gelten.

(Gesamt 72 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

OÖ Plan Landtag
Landtag gibt Megapaket frei
0
1,2 Milliarden Euro

Landtag gibt Megapaket frei

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

 1,2 Milliarden Euro will Oberösterreich in die Hand nehmen um das Land nach Corona wieder aufzubauen Viel Geld, für das Landeshauptmann Thomas Stelzer seine Null Schulden Politik vorerst aufgeben

(Gesamt 72 , 1 heute)
School Handel
Öffnen Handel und Schulen?
0
Erste Lockerungen

Öffnen Handel und Schulen?

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Gastronomie, Theater und Fitnessstudios werden wohl noch länger geschlossen bleiben Schuld daran- die hohen Infektionszahlen Schon vor einer Woche hat Bundeskanzler Sebastian Kurz angekündigt, dass zuerst Schulen und

(Gesamt 72 , 1 heute)
baurecht2
Pandemie prägt Baurecht
0
Corona-Verzögerung

Pandemie prägt Baurecht

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Corona Pandemie prägt neuen Baurechtsbeschluss Der Grund- die Einschränkungen während des Lockdowns haben Bauvorhaben massiv verzögert So war es etwa nicht möglich Bauverhandlungen vor Ort durchzuführen Die neue Verordnung

(Gesamt 72 , 1 heute)
corona_fertig-1024×576
75 Corona-Teststraßen geplant
0
Linz

75 Corona-Teststraßen geplant

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

75 Corona-Teststraßen sind für die Landeshauptstadt geplant An 20 Standorten- Wie etwa im Design Center, in der Tips Arena oder in der Tabakfabrik Der Personalaufwand ist enorm 250 Mitarbeiter

(Gesamt 72 , 1 heute)
ausnahmen
Diese Branchen haben offen
0
Trotz Lockdown

Diese Branchen haben offen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Während es beim ersten Lockdown nur wenigen Geschäften erlaubt war offen zu halten, gibt es aktuell relativ viele Ausnahmen Weil die aber zu wenig bekannt sind, hält sich der

(Gesamt 72 , 1 heute)