Meterhohe Flammen


Auto brennt auf A1 aus

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Meterhohe Flammen Donnerstagabend auf der Westautobahn bei Enns. Gerade noch rechtzeitig konnten sich die drei ungarischen Insassen aus ihrem Auto befreien. Die Feuerwehr konnte dann sogar noch den Anhänger abkoppeln. Darauf befand sich ein zweites Auto. Damit konnten die drei Ungarn weiterfahren

(Gesamt 42 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Autobrand
Feuer stört Romantik-Ausflug
0
Autobrand

Feuer stört Romantik-Ausflug

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Autobrand stört Romantik-Ausflug Ein junges Paar wollte Mittwochabend gegen 2100 bei laufendem Motor in Ansfelden die Aussicht genießen Als sie den Rauch rochen, verließen die beiden 21-Jährigen das

(Gesamt 42 , 1 heute)
crash auto
57-Jähriger stirbt bei Crash
0
Tödlicher Verkehrsunfall

57-Jähriger stirbt bei Crash

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Laarkirchen In der Nacht auf Donnerstag verlor ein 57-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und krachte in eine Spritpreisanzeige Einsatzkräfte mussten die zwei

(Gesamt 42 , 1 heute)
LKW_Unfall
LKW-Fahrer stirbt auf der A8
0
Tödlicher Crash

LKW-Fahrer stirbt auf der A8

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Ein Unfall auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg war Auslöser für einen anderen Unfall, der tödlich endete Im Rückstau auf der A8 prallte ein LKW-Lenker mit seinem Fahrzeug

(Gesamt 42 , 1 heute)
LKW_Unfall
LKW blockierte stundenlang A1
0
So ein Käse

LKW blockierte stundenlang A1

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Zu einem Megastau kam es Freitagfrüh auf der Westautobahn bei Ohlsdorf im Bezirk Gmunden Kurz nach drei Uhr war ein Sattelzug aus noch unbekannten Gründen in Fahrtrichtung Salzburg rechts

(Gesamt 42 , 1 heute)
Mail_A1
A1 warnt vor Betrugsmasche
0
Verdächtige Mails

A1 warnt vor Betrugsmasche

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Der Mobilfunkanbieter A1 warnt seine Kunden vor verdächtigen Mails In einer Nachricht mir dem Betreff „Wichtige Mittteilung“ oder „Information an Kunden des A1 Mobilfunknetz“ werden Kunden aufgefordert eine Website

(Gesamt 42 , 1 heute)
140
Tschüss Tempo 140
0
Seit 1.3.2020

Tschüss Tempo 140

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Seit Sonntag 1März gilt auf Österreichischen Autobahnen wieder generell Tempolimit 130 Die Testbetriebsstrecken auf der Westautobahn wurden endgültig eingestellt

(Gesamt 42 , 1 heute)