“Auto denkt mit” – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Fahr-Assistent


“Auto denkt mit”

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Kamera: Reinhard Alle |

Ohne Assitenten geht’s nicht mehr. Er weicht aus, wenn ein Auto näher kommt. Wechselt die Spur für uns. Er öffnet uns nicht die Tür, sollte ein Hindernis plötzlich daneben stehen, das Auto denkt quasi für uns mit. Im neuen Skoda Octavia ist alles verbaut, was den Fahralltag erleichtert.

(Gesamt 90 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

E-Autos
Bestellboom bei E-Autos
0
Händler unter Strom

Bestellboom bei E-Autos

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Kamera: Reinhard Alle |

Früher hat er mit Matchbox Autos gespielt, heute mit den großen, im eigenen Schauraum Michael Ortner ist Autohändler und ist momentan unter Strom Denn jedes dritte verkaufte Fahrzeug fährt

(Gesamt 90 , 1 heute)
Sitebar