Auto stürzt über Böschung – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Während Gewitter


Auto stürzt über Böschung

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Enns

Auto über Böschung geschleudert. Der 23-jährige Autolenker war Dienstagabend in Enns unterwegs. Während des Gewitters wollte er auf die A1 auffahren. Bei einem Kreisverkehr hat er die Kontrolle über den PKW verloren.

(Gesamt 48 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

bike auto
Rad gegen Auto
0
"Straßenkampf"

Rad gegen Auto

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Enns

Hupen, Weg abschneiden, Zick Zack fahren, vielleicht auch noch ein Faustkampf: Täglich kämpfen in Österreich Autofahrer und Radfahrer um die Vorherrschaft auf der Straße Und das führt oft zu

(Gesamt 48 , 1 heute)
Sitebar