Autofahrer rast auf Polizisten zu – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Schüsse auf Wagen


Autofahrer rast auf Polizisten zu

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Werner Kerschbaummayr | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Autofahrer rast auf Polizisten zu. Die Beamten wollten den 33-Jährigen in Steyr kontrollieren. Statt auszusteigen ist der Mann aber aufs Gas gestiegen – mit vollem Tempo auf die Beamten zu. Aus Notwehr haben die Polizisten dann auf den Wagen geschossen. Der Fahrer konnte dennoch flüchten, stürzte aber zu Fuß über eine Böschung ab. Der Steyrer wurde festgenommen und ins Krankenhaus gebracht. Auch in Mauthausen gabs eine wilde Verfolgungsjagd. Eine Polizistin konnte sich nur mehr mit einem Sprung vor einer 23-Jährigen Autofahrerin retten. Sie wurde angezeigt.

(Gesamt 55 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren