Autofreier Hauptplatz vor dem Aus - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Nach nur einem Tag


Autofreier Hauptplatz vor dem Aus

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Autofreiem Hauptplatz droht das AUS. Nach nur einem Versuchstag könnte es mit dem autofreien Hauptplatz schon bald wieder vorbei sein. Denn Mittwoch Nachmittag ist der Linzer Stadtverkehr komplett zum erliegen gekommen.

(Gesamt 129 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Linz_AG_Sportwebsite
So bekommen Vereine Geld
0
„Förder-Dschungel“

So bekommen Vereine Geld

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Über 70 verschiedene Förderungen gibt es in Österreich 2019 wurden dafür von Bund, Land und Gemeinden knapp 25 Milliarden Euro ausgeschüttet Da den Durchblick zu haben ist durchaus schwierig

(Gesamt 129 , 1 heute)