Babyboom in Pandemie – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Mehr Nachwuchs


Babyboom in Pandemie

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

2021 sind mehr Babys zur Welt gekommen. Das hat der Babynahrungsmittelherstellers Milupa für Österreich erhoben. Der Babyboom kommt nach einem jahrelangen Geburtenrückgang. Gesamt gab es 2021 3 Prozent mehr Geburten in Österreichs Spitäler.

(Gesamt 41 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Corona Fahrplan
Corona-Fahrplan für Herbst steht
0
Vier Szenarien

Corona-Fahrplan für Herbst steht

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Der Pandemie-Plan für Herbst steht Gesundheitsminister Johannes Rauch hat am Freitag mit Fachleuten die Corona-Strategie für den kommenden Herbst vorgelegt Er sieht einen sogenannten Varianten-Managementplan vor, mit 4 möglichen

(Gesamt 41 , 1 heute)
111 Heißer Sommer
2021 war heiß
0
Wärmster Sommer

2021 war heiß

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

2021 war der wärmste Sommer Seit Beginn der Aufzeichnungen 1979 war es noch nie so heiß in Europa Durchschnitt war es um ein Grad wärmer als zwischen 1991 bis

(Gesamt 41 , 1 heute)