Multitasking-Falle


Baubranche wehrt sich

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Christoph Zehetner |

Bei einer Besprechung Emails checken und auch noch beantworten. Effizientes Arbeiten. Denken sich wahrscheinlich die meisten. Die Wahrheit sieht aber anders aus. Sogenanntes Multitasking ist nicht nur ineffektiv, sondern auch schädlich. Und trotzdem: ohne multitasken wären wir schon ausgestorben.

(Gesamt 65 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

nahundfrisch
Greißler wehren sich
0
Raumordnungsgesetz

Greißler wehren sich

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Christoph Zehetner |

An jedem Kreisverkehr ein Supermarkt Muss nicht sein Vor allem dann, wenn dafür die Lebensmittelgeschäfte im Ortszentrum aussterben Eine Raumordnungsnovelle will die Greißler im Zentrum schützen Doch gerade sie

(Gesamt 65 , 1 heute)