Leondings Eiszauber


Black Wings eröffnen Saison

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Kamera: Roland Hofer | Ort: Leonding

Eislaufen mitten in der Stadt. Seit 5 Jahren wird der Leondinger Stadtplatz zur Eisfläche umgebaut. Und Tradition hat es mittlerweile auch schon, dass bei der Eröffnung die Black Wings Eishockey Cracks antanzen.

(Gesamt 195 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Leonding_Ehrung
Komponist bekommt Gold
0
Thomas Mandel

Komponist bekommt Gold

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Kamera: Roland Hofer | Ort: Leonding

Er ist Saxophonist und Komponist Studierte am Brucknerkonservatorium und an der Musikuni Wien Mit 19 verfasste Thomas Mandel bereits seine ersten eigenen Werke Er komponierte für das Brucknerfest Linz und

(Gesamt 195 , 1 heute)
spielplatz
Neuer Spielplatz für Leonding
0
Umbau abgeschlossen

Neuer Spielplatz für Leonding

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Kamera: Roland Hofer | Ort: Leonding

25 Meter durch Leonding flitzen, vom Erlebnisturm rutschen oder einfach mal schaukeln gehen Auch für Erwachsene vielleicht manchmal eine willkommene Abwechslung In Leonding wurde ein neuer Spielplatz eröffnet –

(Gesamt 195 , 1 heute)
blumen kreisverkehr leonding
Leonding blüht auf
0
10.000 Blumen

Leonding blüht auf

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Kamera: Roland Hofer | Ort: Leonding

Wer hat es noch nicht getan Im Kreisverkehr mehrere Runden fahren In Leonding gibt’s nun einen Grund mehr, das zu tun Sind doch Frühlingsgefühle an diesem speziellen Kreisverkehr garantiert

(Gesamt 195 , 1 heute)