Polizei rüstet sich für Blackout – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Horrorszenario


Polizei rüstet sich für Blackout

Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Wie öfter an dieser Stelle berichtet, ist ein großflächiger Stromausfall auch bei uns nicht völlig auszuschließen. Dafür gerüstet sein, sei kein Fehler betonte heute auch Wirtschaftslandesrat Achleitner. Und Innenminister Nehammer kündigte an, dass sich die Polizeistationen schon bald selbst mit Strom versorgen werden können.

(Gesamt 295 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Banküberfall in Linz-Urfahr – Verdächtiger festgenommen
Polizei sucht Mordverdächtigen
0
Zeuge untergetaucht

Polizei sucht Mordverdächtigen

Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Zentraler Zeuge in Mordprozess verschwunden Am heutigen Prozesstag des Brandanschlages in einem Hotelzimmer hätte ein Mitglied der angeklagten Gruppe zur Zeugenaussage erscheinen sollen Der Mann hatte allerdings eine Scheinadresse

(Gesamt 295 , 1 heute)
211006_Handbike
FH Wels baut Wasserstoff-Bike
0
„Straßentauglich“

FH Wels baut Wasserstoff-Bike

Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Wasserstoff kann mithilfe von Brennstoffzellen Elektromotoren antreiben, Energie speichern, Häuser heizen Auch Autos fahren bereits damit Davon gibt es erst wenige Noch wird daran geforscht Auch an der Fachhochschule

(Gesamt 295 , 1 heute)
Sitebar