2. LIGA


Blau Weiß kann noch gewinnen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Bitteres 0:2 für Vorwärts Steyr. Dazu die Spiele der anderen Oberösterreichischen Klubs.

(Gesamt 82 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

SV-Ried
So tickt der neue Trainer
0
SV-Ried

So tickt der neue Trainer

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Im Innviertel wurde heute der neue Cheftrainer der SV Ried präsentiert Mit Miron Muslic hat man einen jungen Trainer, der die Wikinger recht gut kennt, engagiert Das ganz klare

(Gesamt 82 , 1 heute)
Trainerwechsel
SV Ried trennt sich von Coach
0
Aus für Baumgartner

SV Ried trennt sich von Coach

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Guntamatic Ried trennt sich von ihrem Trainer Die 1:4 Heimpleite gegen Tabellenschlusslicht Altach bedeutete das Ende Gerhard Baumgartners als Chefcoach und Sportdirektor Das gab der Verein am Dienstagvormittag bekannt

(Gesamt 82 , 1 heute)
Bye Gugl
Letztes Spiel im alten Stadion
0
Bye, Bye Gugl

Letztes Spiel im alten Stadion

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

1952 wurde das Linzer Stadion am Gelände der ehemaligen Froschberg-Ziegelei auf der Gugl eröffnet Es war die Heimstätte des LASK und des SK VÖEST samt dessen Nachfolgeklubs Dazu gab

(Gesamt 82 , 1 heute)