Saisonauftakt


Blau Weiß Linz kickt auf neuer Sportstätte

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Weil das Stadion auf der Gugl bereits fast vollständig abgerissen ist, und die eigene Arena erst ab Sommer 2023 zur Verfügung stehen wird, müssen die Kicker des FC Blau Weiß Linz nun ihre Heimspiele in einem Ausweichquartier austragen.

(Gesamt 979 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Radrennen
Saisonauftakt startet bei Schnee
0
Radbundesliga

Saisonauftakt startet bei Schnee

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Auftakt der Radbundesliga bei Schnee Am Sonntag startete die neue Saison in der österreichischen Radprofis in Leonding Nur unter speziellen Corona Maßnahmen konnte der Event stattfinden Wegen des schlechten

(Gesamt 979 , 1 heute)
gugl
„Alte Gugl“ ist Geschichte
0
Ende einer Ära

„Alte Gugl“ ist Geschichte

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Linz hat seit knapp zwei Wochen eine neue Großbaustelle Dort wo seit 1952 unzählige Fußballspiele stattgefunden haben, rollen nun die Bagger und machen Platz für das wohl modernste Fußballstadion

(Gesamt 979 , 1 heute)
Tennis
Geisterspiel für Tennisdamen
0
WTA-Turnier

Geisterspiel für Tennisdamen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Linzer WTA-Turnier wird zum Geisterspiel Und das ausgerechnet im Jubiläumsjahr Zum ersten Mal seit 30 Jahren findet das einzige österreichische Damen-Tennisturnier auf Weltklasseniveau ohne Zuschauer statt Trotz Lockdown

(Gesamt 979 , 1 heute)