Gefährlicher Löscheinsatz


Brand in Klettersteig

Ort: Hallstatt

Gefährlicher Löscheinsatz in Hallstatt. Entlang des Klettersteigs Echerwand hat Dienstagvormittag gegen 9:30 Uhr trockenes Gras zu brennen begonnen.

 

Foto: FOTOKERSCHI.AT / FF Hallstatt

(Gesamt 755 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Brand_Vorderweißenbach
160 Feuerwehrleute löschen Bauernhof
0
Großeinsatz

160 Feuerwehrleute löschen Bauernhof

Ort: Hallstatt

Großbrand auf einem Bauernhof in Vorderweißenbach im Bezirk Urfahr Umgebung Gegen 6 Uhr Früh hat der 63-jährige Besitzer die Flammen bemerkt und konnte sich selbst noch in Sicherheit bringen

(Gesamt 755 , 1 heute)
Brand
67-Jähriger stirbt in Wohnhaus
0
Tödlicher Brand

67-Jähriger stirbt in Wohnhaus

Ort: Hallstatt

Dramatischer Wohnhausbrand in der Nacht auf Donnerstag in Allerheiligen im Mühlkreis im Bezirk Perg Kurz vor Mitternacht ist das Feuer ausgebrochen Ein 63-jähriger Untermieter wurde durch den starken Rauch

(Gesamt 755 , 1 heute)
rosenbauer-1024×576
Von Leonding in die ganze Welt
0
Rosenbauer

Von Leonding in die ganze Welt

Ort: Hallstatt

Er ist ein echter Hollywood Held Der Panther Das Flughafenlöschfahrzeug schaffte es sogar in den Science Fiction Film „Transformers 3“ Mit 1450 PS und 19000 Liter Löschmittelvolumen gilt er

(Gesamt 755 , 1 heute)
feuerwehr_fertig
Feuerwehr rüstet ab
0
2 Wochen Dauerdienst

Feuerwehr rüstet ab

Ort: Hallstatt

24 Stunden-Dienste ist für die Linzer Berufsfeuerwehr Normalprogramm Während Corona waren sie aber 14 Tage am Stück im Dienstag Am 1 Mai war’s dann endlich Zeit zum Abrüsten

(Gesamt 755 , 1 heute)
brand_fertig
200 Feuerwehrleute bei Einsatz
0
Stadl in Flammen

200 Feuerwehrleute bei Einsatz

Ort: Hallstatt

Großbrand Freitagnahmittag in Reichersberg im Bezirk Ried Gegen 13:00 ist in diesem Stadl Feuer ausgebrochen Weil darin Holz und Hackschnitzel aufbewahrt waren, konnten sich der Brand rasch ausbreten

(Gesamt 755 , 1 heute)
Brand
86-Jährige stirbt in Flammen
0
Tödlicher Zimmerbrand

86-Jährige stirbt in Flammen

Ort: Hallstatt

Großbrand in der Nacht auf Montag in Ried im Innkreis Gegen 1:30 war in einem Reihenhaus Feuer ausgebrochen Die Nachbarn bemerkten den starken Rauch und verständigten die Feuerwehr

(Gesamt 755 , 1 heute)