Bürgermeister lässt sich versteigern – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Charity-Auktion


Bürgermeister lässt sich versteigern

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Was macht der Linzer Bürgermeister, wenn er nicht im Rathaus ist? Er lässt sich ersteigern. So passiert bei einer Charity Gala in Linz. Dort wurde ein Kaufhaus kurzerhand zur Versteigerungshalle.

(Gesamt 192 , 3 heute)

Das könnte dich interessieren

210915_Linzer_Runde
0
LT1 Wahlstudio

Der Kampf um Linz

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Bröckelt die rote Hochburg? Oder bleibt in der Landeshauptstadt alles beim Alten? Und warum würde der Urfahraner Markt abgesagt? Die Spitzenkandidaten im Kampf um Linz im Gespräch mit Wolfgang

(Gesamt 192 , 3 heute)