Bund stockt Kurzarbeits-Mittel auf – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
5 Milliarden


Bund stockt Kurzarbeits-Mittel auf

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Der Andrang zur Corona-Kurzarbeit steigt weiter. Mittlerweile sind für 608.607 Personen Anträge gestellt worden. Damit um fast 200.000 mehr als Anfang voriger Woche.

(Gesamt 72 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Viren
Viren für uns ungewohnt
0
Nach Grippe-Pause

Viren für uns ungewohnt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Der erste Schnupfen seit eineinhalb Jahren Halsweh, Kopfweh, Husten All das haben wir lange nicht mehr gehabt Jetzt kehren Infektionskrankheiten zurück Wir können uns aber dagegen schützen

(Gesamt 72 , 1 heute)
111er_coronatest
Corona-Tests bleiben gratis
0
Bis Ende März

Corona-Tests bleiben gratis

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Corona-Tests bleiben vorläufig gratis Das wurde vom Gesundheitsministerium am Montagvormittag bekanntgegeben Grund dafür ist, dass mit mehr Tests ein besserer Überblick über das Infektionsgeschehen gewonnen werden soll Die Selbsttests

(Gesamt 72 , 1 heute)
Sitebar