Wohnhausbrand


Christbaum fängt Feuer

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Wels

Ein 77-jähriger Pensionist in Aichkirchen, Bezirk Wels-Land wollte am späten Abend des 6.Dezember noch einmal weihnachtliche Stimmung. Er entzündete die Kerzen an seinem im Wohnzimmer aufgestellten Christbaum. Der ausgetrocknete Baum fing Feuer

(Gesamt 89 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

kunst am ei
Mini-Kunstwerk am Ei
0
"Fast wie Leinwand"

Mini-Kunstwerk am Ei

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Wels

Ob im Korb, auf dem Strauch oder als Tischdeko Gefärbte oder bemalte Eier gehören zu Ostern einfach dazu Das Zuhause mit Osterdeko verschönern, das macht auch Andrea Wiener-Fererhofer Die

(Gesamt 89 , 1 heute)
massen
Massentest im Rekordtempo
0
Nur 6 Minuten

Massentest im Rekordtempo

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Wels

Im Rekordtempo testen Einsatzkräfte ab heute hunderttausende Oberösterreicher auf Corona Im Bundesland hat sich aber nur jeder siebte für einen Abstrich vorgemerkt Währends bei manchen Teststationen ruhig, war wurden

(Gesamt 89 , 1 heute)