Seit 50 Jahren


Christkindlgala sammelt schon 15 Millionen

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Das Christkind bringt Millionen, nicht auf ein Konto aber auf das von tausenden Familien. In über 50 Jahren konnten die OÖNachrichten mit der Christkindlgala 15 Millionen Euro sammeln. Heuer haben sich die Promis wieder einiges einfallen lassen, damit viel Geld zusammen kommt.

(Gesamt 63 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 63 , 1 heute)