Kicker im Abseits


Corona als Spielverderber

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Shopping, Friseurbesuch und ab dem 15. auch das Wirtshaus. Österreich kehrt schön langsam zur Normalität zurück. Auch Sport ist wieder möglich – allerdings nur, wenn es zu keinem direkten Kontakt kommt. Damit bleibt Fußball im Abseits. Das Coronavirus spielt weiter den Spielverderber.

(Gesamt 239 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 239 , 1 heute)