Höhere Sterblichkeit


Corona ist für 4% verantwortlich

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Vier Prozent der Sterbefälle gehen auf Covid-19 zurück. Mitte März ist die Sterblichkeit deutlich angestiegen. Der Höhepunkt wurde in der ersten April-Hälfte erreicht mit rund 16 Prozent mehr Sterbefällen als im Durchschnitt der letzten fünf Jahre.

(Gesamt 54 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

School Handel
Öffnen Handel und Schulen?
0
Erste Lockerungen

Öffnen Handel und Schulen?

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Gastronomie, Theater und Fitnessstudios werden wohl noch länger geschlossen bleiben Schuld daran- die hohen Infektionszahlen Schon vor einer Woche hat Bundeskanzler Sebastian Kurz angekündigt, dass zuerst Schulen und

(Gesamt 54 , 1 heute)
baurecht2
Pandemie prägt Baurecht
0
Corona-Verzögerung

Pandemie prägt Baurecht

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Corona Pandemie prägt neuen Baurechtsbeschluss Der Grund- die Einschränkungen während des Lockdowns haben Bauvorhaben massiv verzögert So war es etwa nicht möglich Bauverhandlungen vor Ort durchzuführen Die neue Verordnung

(Gesamt 54 , 1 heute)