Erster Teilerfolg


Corona verlangsamt sich

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Das Tempo mit denen sich das Coronavirus bei uns ausbreitet, hat sich deutlich verlangsamt. Ein Teilerfolg bestätigt heute der Gesundheitsminister, der aber auch anfügt, dass wir noch weit vom Ziel entfernt sind. Mittlerweile gibt es aber auch Expertenmeinungen, die durchaus von der Regierungslinie abweichen.

(Gesamt 260 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

FR_PK
1,2 Milliarden für Oberösterreich
0
Mega Investition

1,2 Milliarden für Oberösterreich

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Konsequentes Wirtschaftswachstum, Höchstbeschäftigung, Rekordwertschöpfung im Export, Null Schulden Politik – das war Oberösterreich Anfang März dieses Jahres Sieben Monate später braucht das Land eine gewaltige Finanzspritze um Konjunktureinbruch und

(Gesamt 260 , 1 heute)