36 Stunden


Traumurlaub endet mit Heimreise-Odyssee

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Der Traum vom Urlaub löst sich derzeit in Luft auf. Nicht nur für all jene, die etwas geplant hatten. Sondern auch für die, die schon im Urlausparadies waren. Martina Hofmair und Chris Sennlaub zum Beispiel. Sie mussten über Umwege aus Nicaragua zurück nach Österreich. Wir haben sie zum Video-Interview getroffen.

(Gesamt 61 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

corona_fertig
Corona verlangsamt sich
0
Erster Teilerfolg

Corona verlangsamt sich

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Das Tempo mit denen sich das Coronavirus bei uns ausbreitet, hat sich deutlich verlangsamt Ein Teilerfolg bestätigt heute der Gesundheitsminister, der aber auch anfügt, dass wir noch weit vom

(Gesamt 61 , 1 heute)
mundschutz_fertig
Masken selber nähen
0
DIY-Tipp

Masken selber nähen

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Kommenden Montag sind Masken Pflicht Beim Einkaufen muss Mundschutz getragen werden Erlaubt sind auch Selbstgenähte aus Stoff Designerin Melissa Sigl hat eine Anleitung für uns

(Gesamt 61 , 1 heute)
erstehilfe_fertig
So geht Erste Hilfe
0
Trotz Abstand

So geht Erste Hilfe

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Mindestens einen Meter Abstand zu anderen halten Die aktuellen Vorschriften in der Gesellschaft Was aber, wenn jemand erste Hilfe benötigt? Helfen, oder Abstand halten?

(Gesamt 61 , 1 heute)
hummer_Fertig
„Es sind harte Zeiten“
0
WKO-Präsidentin

„Es sind harte Zeiten“

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf die heimische Wirtschaft? Welche Branchen leiden besonders und wie tief wird uns die Rezession treffen? Diese und noch andere Fragen habe ich heute

(Gesamt 61 , 1 heute)
arbeitslosigkeit_final
Arbeitslosigkeit steigt um 50%
0
Historischer Rekord

Arbeitslosigkeit steigt um 50%

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Die Corona Pandemie hat die Arbeitslosenzahlen nach oben schnellen lassen Es ist der höchste Wer seit 1946 Österreichweit sind derzeit 562522 ohne Job, damit um 52 % mehr als

(Gesamt 61 , 1 heute)