36 Stunden


Traumurlaub endet mit Heimreise-Odyssee

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Der Traum vom Urlaub löst sich derzeit in Luft auf. Nicht nur für all jene, die etwas geplant hatten. Sondern auch für die, die schon im Urlausparadies waren. Martina Hofmair und Chris Sennlaub zum Beispiel. Sie mussten über Umwege aus Nicaragua zurück nach Österreich. Wir haben sie zum Video-Interview getroffen.

(Gesamt 79 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 79 , 1 heute)
AMS
OÖ im Comeback Modus
0
Weniger Arbeitslose

OÖ im Comeback Modus

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Man weiß, dass man nichts weiß So könnte man derzeit die weiteren Entwicklungen am Arbeitsmarkt vorhersagen Im Moment sieht es gut aus, die Arbeitslosenzahlen sinken, in OÖ sind fast

(Gesamt 79 , 1 heute)
Psychologin
„Einfach mal auskotzen“
0
Corona-Frust

„Einfach mal auskotzen“

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Kurz war das Leben normal Jetzt ist Corona präsenter denn je Und das frustriert die meisten von uns Was tun, wenn sich eine Situation nicht ändern lässt? Eine Psychologin

(Gesamt 79 , 1 heute)
Schlachthof
“Schließung kein Thema“
0
Virus in Schlachthöfen

“Schließung kein Thema“

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Die Corona-Fälle in drei oberösterreichischen Schlachthöfen könnten durch Leiharbeiter eingeschleppt worden sein, so der Innungsmeister der Fleischer Wilibald Mandl Die Infizieren und ihre Kontaktpersonen sind abgesondert

(Gesamt 79 , 1 heute)
Fassmann_Schulschließung
Faßmann kritisiert Schulschließung
0
Zu schnell?

Faßmann kritisiert Schulschließung

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Bildungsminister Faßmann kritisiert Schulschließungen in Oberösterreich Ab Herbst will er in solchen Fällen differenzierter vorgehen und zuerst nur Klassen oder einzelne Schulen schließen Außerdem sei er über den Oberösterreichischen

(Gesamt 79 , 1 heute)
Coronakontrollen
Linz startet „Aktion scharf“
0
Mehr Kontrollen

Linz startet „Aktion scharf“

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Linz startet Corona Schwerpunkt-Kontrollen Wegen der steigenden Infektionszahlen werden Polizei und Ordnungsdienste am Wochenende die Maskenpflicht und die Abstandsregeln kontrollieren

(Gesamt 79 , 1 heute)
Discos_oeffnen
Discos öffnen im August
0
Jetzt doch

Discos öffnen im August

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Nachtlokale sollen ab 1 August bis 4:00 öffnen dürfen Entscheidungstag ist der 15 Juli Ab August dürfen die Discos dann zu 60 % ausgelastet sein Maximal sind 200 Personen

(Gesamt 79 , 1 heute)