“Covid ist kein Laborvirus” – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
WHO


“Covid ist kein Laborvirus”

Redaktion: Max Nowak | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Das Coronavirus ist nicht im Labor entstanden. Zu diesem Schluss kommt die Weltgesundheitsorgansiation WHO. Eine Fledermaus habe mit „sehr hoher Wahrscheinlichkeit“ den Erreger an ein anderes Tier weitergegeben. Von diesem sogenannten Zwischenwirt ist das Virus dann zum Menschen übergegangen.

(Gesamt 156 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Theaterstück Corona
Komödie über Corona
0
Inspiration Pandemie

Komödie über Corona

Redaktion: Max Nowak | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Was passiert, wenn ein Autor eine Schreibblockade hat? Während des Lockdowns? Er lässt sich inspirieren Von einem verlassenen Hotel Und schreibt ein humorvolles Theaterstück darüber Er nennt es „Taumel

(Gesamt 156 , 1 heute)
coronavirus
56 Kinder sind positiv
0
Schulstart in OÖ

56 Kinder sind positiv

Redaktion: Max Nowak | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

56 positiv Getestete zum Schulstart Gleich am ersten Schultag sind in Oberösterreich 55 Schüler und ein Lehrer positiv auf Covid-19 getestete worden Die Betroffenen wurden nach Hause geschickt Ihr

(Gesamt 156 , 1 heute)
Sitebar