Franziska van Almsick


„Darum beneiden mich alle“

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

„Mein Leben ist ganz normal!“ sagt Franziska van Almsick. Und gerade deshalb wird die mehrfache Schwimm-Weltmeisterin von anderen Sportstars beneidet. Warum ein „normales Leben“ gerade für Sportler eine große Herausforderung ist?

 

Foto: Wikipedia

(Gesamt 732 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 732 , 1 heute)