Franziska van Almsick


„Darum beneiden mich alle“

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

„Mein Leben ist ganz normal!“ sagt Franziska van Almsick. Und gerade deshalb wird die mehrfache Schwimm-Weltmeisterin von anderen Sportstars beneidet. Warum ein „normales Leben“ gerade für Sportler eine große Herausforderung ist?

 

Foto: Wikipedia

(Gesamt 746 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

krankenop
Krankenhäuser im Krisenmodus
0
OP Verschiebungen

Krankenhäuser im Krisenmodus

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Oberösterreichs Krankenhäuser befinden sich im Krisenmodus Nicht notwendige Eingriffe werden verschoben Die Kapazitäten auf den Intensivstationen wurden aufgestockt und werden kommende Woche noch einmal erweitert Freitagmittag befanden sich oberösterreichweit

(Gesamt 746 , 1 heute)