Mary Poppins


Das Kindermädchen kehrt zurück

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

1964 flimmerte der Film von Mary Poppins erstmals im Fernsehen. Nun kehrt sie  zurück. Ganze 54 Jahre später. Und somit ist es wohl die späteste Fortsetzung eines Filmes, die es je gab.

 

Foto: Starmovie

(Gesamt 100 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

kino_fertig
Halloween-Stimmung im Kino
0
2 neue Filme

Halloween-Stimmung im Kino

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Pünktlich zu Halloween erobern Hexen und weltzerstörende Kometen die Kinos Diese Woche blicken wir gleich auf 2 Filmstarts Damit die Kids UND die Erwachsenen etwas davon haben

(Gesamt 100 , 1 heute)
kinotipp_fertig
Es ist zu deinem Besten
0
Väter verzweifeln

Es ist zu deinem Besten

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

3 Töchter, 3 Verehrer und 3 Väter Drei absolut verzweifelte Väter Denn die baldigen Schwiegersöhne passen so gar nicht in Papas Weltbild

(Gesamt 100 , 1 heute)
Hello_Again_2
Ein Tag für immer
0
Hello Again

Ein Tag für immer

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

In unserem heutigen Kinotipp wird’s romantisch und reichlich chaotisch In „Hello again – Ein Tag für immer“ soll eine Hochzeit verhindert werden Klappt nicht so richtig, denn wir befinden

(Gesamt 100 , 1 heute)
StarMovie_HarryPotter
Harry Potter Freundin packt aus
0
Kinderstar „Padma Patil“

Harry Potter Freundin packt aus

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Afshan Azad kennen wahrscheinlich die wenigsten Mit dem Namen Padma Patil klingelts oder? Zumindest alle Harry Potter Fans kennen sich jetzt aus Was wurde aus dem ehemaligen

(Gesamt 100 , 1 heute)
After_Truth_Kinotipp
106 Minuten Liebeskarussell
0
After Truth

106 Minuten Liebeskarussell

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

2019 wurde „After Passion“ der erste Teil von Anna Todd’s beliebter Romanreihe verfilmt Eine Art Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ Nun kommt die Fortsetzung ins Kino

(Gesamt 100 , 1 heute)
kinotipp_fertig
Gesetze der Zeit
0
TENET

Gesetze der Zeit

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Der Inhalt des Films war streng geheim Angeblich wurden die Schauspieler sogar in einem Raum eingeschlossen, um das Drehbuch zu lesen Nun kommt der Blockbuster endlich ins Kino Sind

(Gesamt 100 , 1 heute)