Waldbrand in Hallstatt


„Das Schlimmste ist überstanden“

Ort: Hallstatt

Der Waldbrand in Hallstatt ist trotz intensiven Regens am Wochenende noch immer nicht völlig erloschen. Noch immer lodern 2 Glutneste, die sind aber unter Beobachtung. Die Situation ist deutlich entspannter als noch letzte Woche.

(Gesamt 100 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Brand_Nikola
Bauernhof in Flammen
0
Großbrand

Bauernhof in Flammen

Ort: Hallstatt

Großeinsatz auf einem Bauernhof in St Nikola an der Donau Gegen Mittag war am Heuboden des Wirtschaftstraktes Feuer ausgebrochen Die Löscharbeiten waren schwierig Es mussten erst Leitungen zu einem

(Gesamt 100 , 1 heute)
Genussland_Parzmair
So schmeckt „Sommer- Gin“
0
Sexy Zitrone

So schmeckt „Sommer- Gin“

Ort: Hallstatt

Er duftet nach Blutorange, Zitrone und Zitronengras Und soll den Sommer ins Glas bringen Der Gin der Familie Parzmair-Ratzinger Ein Familienbetrieb der aus Früchten „fast“ alles herstellt Aus Himbeeren,

(Gesamt 100 , 1 heute)
Brand_Vorderweißenbach
160 Feuerwehrleute löschen Bauernhof
0
Großeinsatz

160 Feuerwehrleute löschen Bauernhof

Ort: Hallstatt

Großbrand auf einem Bauernhof in Vorderweißenbach im Bezirk Urfahr Umgebung Gegen 6 Uhr Früh hat der 63-jährige Besitzer die Flammen bemerkt und konnte sich selbst noch in Sicherheit bringen

(Gesamt 100 , 1 heute)
Brand
67-Jähriger stirbt in Wohnhaus
0
Tödlicher Brand

67-Jähriger stirbt in Wohnhaus

Ort: Hallstatt

Dramatischer Wohnhausbrand in der Nacht auf Donnerstag in Allerheiligen im Mühlkreis im Bezirk Perg Kurz vor Mitternacht ist das Feuer ausgebrochen Ein 63-jähriger Untermieter wurde durch den starken Rauch

(Gesamt 100 , 1 heute)
brand_fertig
200 Feuerwehrleute bei Einsatz
0
Stadl in Flammen

200 Feuerwehrleute bei Einsatz

Ort: Hallstatt

Großbrand Freitagnahmittag in Reichersberg im Bezirk Ried Gegen 13:00 ist in diesem Stadl Feuer ausgebrochen Weil darin Holz und Hackschnitzel aufbewahrt waren, konnten sich der Brand rasch ausbreten

(Gesamt 100 , 1 heute)
Brand
86-Jährige stirbt in Flammen
0
Tödlicher Zimmerbrand

86-Jährige stirbt in Flammen

Ort: Hallstatt

Großbrand in der Nacht auf Montag in Ried im Innkreis Gegen 1:30 war in einem Reihenhaus Feuer ausgebrochen Die Nachbarn bemerkten den starken Rauch und verständigten die Feuerwehr

(Gesamt 100 , 1 heute)