David Garrett geigt auf – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Live im Dom


David Garrett geigt auf

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Alina Auinger |

Er ist der wahrscheinlich bekannteste Geiger der Welt. David Garrett. Seine Fans hat er in jeder Alters-Schicht. Der Musiker kommt an. Mit seiner Band geigt er im Linzer Mariendom auf. Geigenkonzert im Gotteshaus, kein Widerspruch.

(Gesamt 349 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

210818_Kronefest_Aufbau
Kronefest baut auf
0
Am Urfix-Gelände

Kronefest baut auf

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Alina Auinger |

Nach eineinhalb Jahren Pause findet am kommenden Wochenende das Linzer Kronefest statt Es werden heuer aber keine internationalen Acts eingeflogen, sondern die Bühne gehört ausschließlich heimischen Acts Wie zB

(Gesamt 349 , 1 heute)
senioren
1.500 Senioren pilgern
0
1. Wallfahrt

1.500 Senioren pilgern

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Alina Auinger |

Sie sind wieder da, die Senioren Die meisten von ihnen sind geimpft, jetzt genießen sie die Rückkehr ins normale Leben Bei der Wallfahrt des Seniorenbundes waren so viele dabei,

(Gesamt 349 , 1 heute)
andie
Andie Gabauer ist zurück
0
"Entzug ist vorbei"

Andie Gabauer ist zurück

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Alina Auinger |

Rund eineinhalb Jahre waren sie auf Entzug Keine Konzerte: Musiker mussten ohne ihre Droge „Applaus” auskommen Betroffen davon auch: Sänger Andie Gabauer Von Fensterbankerl-Konzerten geht´s für ihn zurück auf

(Gesamt 349 , 1 heute)
Sitebar