„Krankenhaus-Sanierung ist Königsdisziplin“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Knifflige Baustelle


„Krankenhaus-Sanierung ist Königsdisziplin“

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle |

Baustellen im ganzen Land und dabei ist Österreich schon fertig gebaut. Das sagen zumindest immer mehr Experten. Die Baubranche spezialisiert sich daher stärker aufs Sanieren und Umbauen. Doch das kann ziemlich knifflig werden. Etwa bei Krankenhäusern.

(Gesamt 231 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

JUP 2022
Jeder 3. Gründer ist unter 40
0
Junge Chefs

Jeder 3. Gründer ist unter 40

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle |

Gerade noch in der Schule im Mathematik-Unterricht aufgepasst, gehen sie jetzt ihre eigenen Zahlen als Chefs durch Firmengründer werden immer jünger Die erfolgreichsten aus Oberösterreich wurden mit dem Jungunternehmerpreis

(Gesamt 231 , 1 heute)
OÖ Sommerfrische
OÖ kocht die Wiener ein
0
Kulinarische Sommerfrische

OÖ kocht die Wiener ein

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle |

Wenn’s dem Kaiser in der Bundeshauptstadt zu viel war, dann zog es ihn nach Oberösterreich Er machte Sommerfrische im Salzkammergut Dieses Mal zog’s die Oberösterreicher auf Sommerfrische nach Wien

(Gesamt 231 , 1 heute)
Integra Messe
Apps entlasten Angehörige

0
Digitale Pflege

Apps entlasten Angehörige


Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle |

Wenn alles zu viel wird, dann landen pflegende Angehörige oft im Burnout Muss nicht sein, denn es gibt viele Möglichkeiten, sich den Pflegealltag selbst zu erleichtern Nach zwei Jahren

(Gesamt 231 , 1 heute)
Sitebar