Brockmeyer


Der Neue

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Siegfried Karte |

SPÖ Oberösterreich hat neuen Landesgeschäftsführer. Bereits vor 3 Wochen wurde Georg Brockmeyer als Nachfolger von Bettina Stadlbauer bekannt gegeben. Am Montag ist der 44-jährige gebürtige Deutsche von Birgit Gerstorfer der Öffentlichkeit präsentiert worden.

(Gesamt 24 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

kids-langeweile
Tipps gegen Langeweile
0
Ferien-Blues

Tipps gegen Langeweile

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Siegfried Karte |

Heute ist es auch bei uns soweit – endlich Sommerferien Die Kinder sind glücklich, viele Eltern aber gestresst Die Kleinsten den ganzen Tag zu beschäftigen kann zur Herausforderung werden

(Gesamt 24 , 1 heute)
kurz umfrage
Regierung Kurz gestürzt
0
Misstrauensvotum

Regierung Kurz gestürzt

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Siegfried Karte |

185 Mal gab es in der zweiten Republik einen Misstrauensantrag Alle wurden abgeschmettert Der 186 wird in die Geschichte eingehen Denn er bedeutet das vorläufige Ende von Bundeskanzler Sebastian

(Gesamt 24 , 1 heute)
klinger
Klinger folgt Podgorschek
0
Neuer Landesrat

Klinger folgt Podgorschek

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Siegfried Karte |

Auch die heutige Sitzung des Oberösterreichischen Landtags stand ganz im Zeichen der nationalen Regierungskrise samt all ihrer Nebengeräusche So trat ja Sicherheitslandesrat Elmar Podgorschek von der FPÖ zurück Wolfgang

(Gesamt 24 , 1 heute)