Der Pullunder ist zurück – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Spießig vs. Trendig


Der Pullunder ist zurück

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: Moritz Grabner |

Strick ist Schick – ja das trifft in der Wintersaison 2020 wirklich zu. Denn der Pullunder kommt zurück und ist nicht mehr so spießig wie in den 70-igern.

(Gesamt 257 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

tennis
Wir tragen jetzt Tennissocken
0
Nackte Knöchel ade!

Wir tragen jetzt Tennissocken

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: Moritz Grabner |

Tennissocken dürfen auch dieses Jahr nicht im Kleiderschrank fehlen Früher waren sie für einen angenehmen Tragekomfort da, heute sind sie nebenbei noch der Hingucker im Outfit Welchen Weg die

(Gesamt 257 , 1 heute)
Dirndl_goes_Fashion
Das erste Dirndl der Welt
0
200 Jahre alt

Das erste Dirndl der Welt

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: Moritz Grabner |

Die Bauermägde haben es bei der Arbeit getragen, Kaiserin Sissi sowieso, und Vivianne Westwood trägt es auch: Das Dirndl, Mittlerweile ein echtes Fashion Piece Nicht nur am Ausseer Kirtag

(Gesamt 257 , 1 heute)
krawatten
Jetzt trägt Frau Krawatte
0
Stilbruch

Jetzt trägt Frau Krawatte

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: Moritz Grabner |

Tragen sie Krawatten? Ich meine die Damen Die ist nämlich schon lang kein reines Männer-Accessoire mehr Und im Herbst sogar, Fashion-Must-Have Genau so wie Statement-Krägen Ein Trend den Stilikone

(Gesamt 257 , 1 heute)
Sitebar