Die Analyse zur LT1 Elefantenrunde – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Letzter Auftritt


Die Analyse zur LT1 Elefantenrunde

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Am Freitagabend gab es auf LT1 die letzte Elefantenrunde der Spitzenkandidaten zur Landtagswahl am Sonntag. Corona, das Klima oder auch die Flüchtlinge. Noch einmal wurden die Standpunkte verteidigt. Die Analyse zur Diskussionsrunde.

(Gesamt 230 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

ali andress
Am Wahltag
0
Andress OÖ

Am Wahltag

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Pressekonferenzen, Analysen und ein Talk nach dem anderen Wahlkampf – nicht nur für Politiker stressig Auch TV – Sender bereiten sich teils Monate auf den Urnengang vor Wie das

(Gesamt 230 , 1 heute)
fpö
FPÖ will Platz 2 halten
0
Dickes Minus?

FPÖ will Platz 2 halten

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Endspurt von der FPÖ im Linzer Design Center Trotz unterschiedlicher Impf-Auffassungen hat Bundesparteichef Herbert Kickl oberösterreichs Spitzenkandidat Manfred Haimbuchner seine Unterstützung zugesichert Und das, obwohl die derzeitigen Prognosen ein

(Gesamt 230 , 1 heute)