Dirndl ist Alltags-Begleiter – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Von der Arbeit zur Party


Dirndl ist Alltags-Begleiter

Redaktion: Kati Hochhold | Schnitt: Kati Hochhold | Ort: Bad Ischl

In Schottland ist es der Kilt. In Japan der Kimono. Und bei uns das Dirndl. Schon Kaiserin Sisi hat sich in dem Kleid wohl gefühlt. Und weil das gute Stück ein Evergreen ist, entdecken auch immer wieder Modedesigner die Liebe zur Tracht.

(Gesamt 95 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Wirtschaft
Heuer noch Wachstum
0
Trotz Teuerung

Heuer noch Wachstum

Redaktion: Kati Hochhold | Schnitt: Kati Hochhold | Ort: Bad Ischl

Österreichs Wirtschaft wächst Zumindest heuer noch Prognosen von WIFO und IHS rechnen damit, dass das Bruttoinlandsprodukt auf 4,3 Prozent steigen wird Allerdings sieht’s bei der Teuerung düster aus

(Gesamt 95 , 1 heute)
150 Jahre Fussl Promi
Promis gestehen Modesünden
0
Fashion-Party

Promis gestehen Modesünden

Redaktion: Kati Hochhold | Schnitt: Kati Hochhold | Ort: Bad Ischl

Millionenshow Moderator Armin Assinger und Musiker Eric Papilaya packen aus, plaudern nicht nur aus dem Nähkästchen sondern teilen intime Geheimnisse aus ihrem Kleiderschrank Die beiden waren bei 150 Jahre Modestraße

(Gesamt 95 , 1 heute)
TALK Bridadier
Wann endet dieser Krieg?
0
Brigadier Muhr

Wann endet dieser Krieg?

Redaktion: Kati Hochhold | Schnitt: Kati Hochhold | Ort: Bad Ischl

„Wer Frieden will, muss sich mit Krieg beschäftigen“ Brigadier Dieter Muhr beschäftigt sich täglich mit dem Konflikt zwischen der Ukraine und Russland Wie ist die aktuelle Bedrohungslage für Österreich?

(Gesamt 95 , 1 heute)
OÖ Sommerfrische
OÖ kocht die Wiener ein
0
Kulinarische Sommerfrische

OÖ kocht die Wiener ein

Redaktion: Kati Hochhold | Schnitt: Kati Hochhold | Ort: Bad Ischl

Wenn’s dem Kaiser in der Bundeshauptstadt zu viel war, dann zog es ihn nach Oberösterreich Er machte Sommerfrische im Salzkammergut Dieses Mal zog’s die Oberösterreicher auf Sommerfrische nach Wien

(Gesamt 95 , 1 heute)
Sitebar