Höchste Baustelle


Domsanierung wird zur Hitzeschlacht

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Linz

Es ist ein Jahrhundertprojekt und doch keine Generalsanierung. Am Linzer Marien Dom werden derzeit Schäden ausgebessert, die die Erhaltung des Gebäudes beeinträchtigen würden. Hitzefrei gab es dabei für die Arbeiter noch nicht und wird es ziemlich sicher auch in Zukunft nicht geben.

(Gesamt 115 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

pühringer
„Trage Politik-Virus in mir“
0
Pühringer ist 70

„Trage Politik-Virus in mir“

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Linz

Die Linzer Domverwaltung denke darüber nach, einen zweiten Turm zu errichten, weil er sich so erfolgreich für die Renovierung des ersten einsetze Der ehemalige deutsche Bundeskanzler Kohl hat ihm

(Gesamt 115 , 1 heute)
linsinger
Von Steyrermühl in die Welt
0
Schienenfräszüge

Von Steyrermühl in die Welt

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Linz

Es ist eine oberösterreichische Wirtschaftsstory Züge, die weltweit Schienen abfräsen, damit wir im Zug auch bei Höchstgeschwindigkeiten über 200km/h so bequem sitzen, wie zuhause auf dem Sofa – entwickelt

(Gesamt 115 , 1 heute)
jw summit
1.500 Jung-            unternehmer in Linz
0
Rekordtreffen

1.500 Jung- unternehmer in Linz

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Linz

Superwirtschaftsland Oberösterreich Wirtschaftskammerpräsident Harald Mahrer sparte beim Bundesgipfel der Jungen Wirtschaft nicht mit Lob für Oberösterreich Dass aber auch hier nicht alles nur rosig ist für Jungunternehmer, das

(Gesamt 115 , 1 heute)
lesen
Jeder 6. hat Leseschwäche
0
Mit Oma schmökern

Jeder 6. hat Leseschwäche

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Linz

Einen Handyvertrag unterschreiben oder in der Zeitung blättern Für die meisten selbstverständlich Für einige aber nicht Denn jeder 6 Österreicher hat eine Leseschwäche Warum uns da jetzt genau Senioren

(Gesamt 115 , 1 heute)