Prozessauftakt


Doppelmörder von Wullowitz vor Gericht

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Am Linzer Landesgericht startete heute ein aufsehenerregender Mordprozess. Der Angeklagte, ein damals 33-jähriger Asylwerber aus Afghanistan hatte im Oktober letzten Jahres einen Rot-Kreuz-Mitarbeiter, und auf seiner Flucht auch noch einen Landwirt erstochen. Wolfgang Irrer war beim Prozessauftakt dabei.

(Gesamt 92 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landtag_2
„Ton wird rauer“
0
Landtag

„Ton wird rauer“

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Sollen straffällig gewordene Asylwerber rascher abgeschoben werden, und könnte man dadurch Fälle wie den Doppelmord in Wullowitz verhindern? Das war eines der Themen in der heutigen Sitzung des Oberösterreichischen

(Gesamt 92 , 1 heute)