Droht Österreich Gefahr? – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Ukraine-Krieg


Droht Österreich Gefahr?

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Der Krieg in der Ukraine hält nun schon seit einer Woche die Welt in Atem. Bisher sind alle Friedensbemühungen gescheitert. Weil die Ukraine nun wirklich nicht weit von Österreich entfernt ist, machen sich auch hierzulande immer mehr Menschen Sorgen. Droht gar ein dritter Weltkrieg? Wir haben beim Österreichischen Bundesheer nach Antworten gesucht.

(Gesamt 256 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Gaskrise
Industrie braucht Gas
0
Keine Alternative

Industrie braucht Gas

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Seit Montag fließt kein Gas mehr durch die Pipeline Nordstream 1 Doch dreht Putin den Gashahn nach den 10-tägigen Wartungsarbeiten wieder auf? Diese Frage stellen sich immer mehr Menschen,

(Gesamt 256 , 1 heute)
TALK Bridadier
Wann endet dieser Krieg?
0
Brigadier Muhr

Wann endet dieser Krieg?

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

“Wer Frieden will, muss sich mit Krieg beschäftigen” Brigadier Dieter Muhr beschäftigt sich täglich mit dem Konflikt zwischen der Ukraine und Russland Wie ist die aktuelle Bedrohungslage für Österreich?

(Gesamt 256 , 1 heute)
Sitebar