Dürfen Black Wings zurück? - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Hallen-Gespräche


Dürfen Black Wings zurück?

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Black Wings könnten Eishalle zurückbekommen. Die Gespräche über eine Verlängerung der Hallennutzung werden wieder aufgenommen, gab die Linz AG in einer Aussendung bekannt.

(Gesamt 79 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

linz ag
“5G ist 10x schneller”
0
Netzwerk in Echtzeit

“5G ist 10x schneller”

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

5G ist die Zukunft Egal ob in der Robotik, dem autonomen Verkehr oder bei ferngesteuerten Maschinen Überall dort kommt die Netzwerktechnik zum Einsatz Damit das funktioniert braucht’s aber Prototypen

(Gesamt 79 , 1 heute)
Linz ag
Linz AG baut aus
0
Photovoltaik-Fassade

Linz AG baut aus

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Saubere Energie ist längst mehr als ein Schlagwort Da ist zum einen die E-Mobilität im Vormarsch, aber auch in der Industrie ersetzt immer öfter Strom Kohle Damit in

(Gesamt 79 , 1 heute)