Landwirte hoffen auf Regen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Dürre-März


Landwirte hoffen auf Regen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Schon Jänner und Februar waren eher niederschlagsarm. Der März war bisher staubtrocken. Und wirklich große Regenmengen sind noch immer nicht in Sicht. Vor allem der Landwirtschaft macht das bereits zu schaffen.

(Gesamt 59 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Unwetter Schaden
5 Millionen Euro Schaden
0
Unwetterfront

5 Millionen Euro Schaden

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

5 Millionen Euro Schaden: Eine schmale Unwetterfront hat Oberösterreich am Montag mit Böen, Hagel und heftigen Niederschlägen getroffen Insgesamt 20000 Hektar landwirtschaftliche Flächen waren betroffen

(Gesamt 59 , 1 heute)
OÖ Sommerfrische
OÖ kocht die Wiener ein
0
Kulinarische Sommerfrische

OÖ kocht die Wiener ein

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Wenn’s dem Kaiser in der Bundeshauptstadt zu viel war, dann zog es ihn nach Oberösterreich Er machte Sommerfrische im Salzkammergut Dieses Mal zog’s die Oberösterreicher auf Sommerfrische nach Wien

(Gesamt 59 , 1 heute)
Sitebar