40-Jähriger sticht Ehefrau nieder - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Vor den Kindern


40-Jähriger sticht Ehefrau nieder

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Ehefrau in den Hals gestochen. Am frühen Dienstagmorgen gipfelte die Auseinandersetzung zwischen einem Paar in Asten mit einer Messerattacke des 40-jährigen Kroaten an seiner 37-jährigen Frau. Eines der beiden Kinder verständigte den Polizeinotruf, die schwerverletzte Ehefrau wurde ins Kepleruniversitätsklinikum gebracht. Nach dem mutmaßlichen Täter wird gefahndet. Das Messer wurde sichergestellt. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt.

(Gesamt 94 , 2 heute)

Das könnte dich interessieren

nehammer
Polizei rüstet auf
0
Neue Eingreif-Truppe

Polizei rüstet auf

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Wenn es riskante Polizeieinsätze gibt, dann rückt in der Bundeshauptstadt die Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung, kurz WEGA, aus Ähnliche schnelle Reaktionskräfte sollen nun in ganz Österreich etabliert werden In Oberösterreich

(Gesamt 94 , 2 heute)
ali
Autotuner
0
Andress OÖ

Autotuner

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

“Die Tuningsszene in Linz is mittlerweile scho so extrem, dass se wir mit unsere Autos gar nimma raustrauen Weil wir bei den Polizeikontrollen keine Chance mehr haben” verrät PS

(Gesamt 94 , 2 heute)
Sitebar