Ein Fünftel teurer als 2021 – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Kostspieliger Einkauf


Ein Fünftel teurer als 2021

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

8,7 Prozent Inflation im Juni: Damit war das der teuerste Monat in Österreich seit 47 Jahren. Besonders spürbar beim wöchentlichen Einkauf. Um ein Fünftel hat der mehr gekostet, als 2021.

(Gesamt 72 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Pilzzucht
Der Pilzprinz aus Molln
0
Gourmetschwammerl

Der Pilzprinz aus Molln

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

Buchenrasling, südlicher Schüppling oder Stockschwämmchen: Damit kennt sich Florian Kogseder aus Er ist Pilzzüchter Insider nennen ihn den „Pilzprinz“ von Molln Seine Schwammerl sind in den Gourmetküchen Österreichs heiß

(Gesamt 72 , 1 heute)
Sitebar