Eine Frau schreibt Geschichte – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Colette


Eine Frau schreibt Geschichte

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Unser heutiger Kinotipp erzählt die wahre Geschichte einer der wichtigsten französischen Schriftstellerinnen des 20. Jahrhunderts. Ihre Bücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt und verkauften sich millionenfach. Einige von ihnen wurden sogar schon zu Stummfilmzeiten fürs Kino verfilmt.

(Gesamt 229 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

kino
Die Auto-Action geht weiter!
0
„Fast & Furious 9“

Die Auto-Action geht weiter!

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Die Coronakrise zwang Filmfans auf der ganzen Welt zu absoluter Engelsgeduld Ein Blockbuster nach dem anderen wurde nicht nur einmal verschoben wurde Dazu gehört auch „Fast & Furious 9“

(Gesamt 229 , 1 heute)
kino_fertig
Halloween-Stimmung im Kino
0
2 neue Filme

Halloween-Stimmung im Kino

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

Pünktlich zu Halloween erobern Hexen und weltzerstörende Kometen die Kinos Diese Woche blicken wir gleich auf 2 Filmstarts Damit die Kids UND die Erwachsenen etwas davon haben

(Gesamt 229 , 1 heute)
Hello_Again_2
Ein Tag für immer
0
Hello Again

Ein Tag für immer

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

In unserem heutigen Kinotipp wird’s romantisch und reichlich chaotisch In „Hello again – Ein Tag für immer“ soll eine Hochzeit verhindert werden Klappt nicht so richtig, denn wir befinden

(Gesamt 229 , 1 heute)
After_Truth_Kinotipp
106 Minuten Liebeskarussell
0
After Truth

106 Minuten Liebeskarussell

Redaktion: Nina Dobusch | Schnitt: Nina Dobusch |

2019 wurde “After Passion” der erste Teil von Anna Todd’s beliebter Romanreihe verfilmt Eine Art Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ Nun kommt die Fortsetzung ins Kino

(Gesamt 229 , 1 heute)