Ältere Singles


Einsamkeit macht krank

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Seit über vier Monaten leben wir nun mit der Corona-Pandemie. Unser Leben hat sich dadurch in vielen Bereichen verändert. Bei älteren Menschen etwa wurde das Thema „Einsamkeit“ besonders sichtbar. Und so stellte sich der Seniorenbund die Frage „Macht Einsamkeit im Alter krank?“

(Gesamt 50 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

krankenop
Krankenhäuser im Krisenmodus
0
OP Verschiebungen

Krankenhäuser im Krisenmodus

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Oberösterreichs Krankenhäuser befinden sich im Krisenmodus Nicht notwendige Eingriffe werden verschoben Die Kapazitäten auf den Intensivstationen wurden aufgestockt und werden kommende Woche noch einmal erweitert Freitagmittag befanden sich oberösterreichweit

(Gesamt 50 , 1 heute)
wein_fertig
Beeinträchtigte als Winzer
0
Weinlese

Beeinträchtigte als Winzer

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Sich bei einem Unternehmen bewerben, zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, arbeiten dürfen Was für viele selbstverständlich ist, bleibt für Menschen mit intellektuellen Beeinträchtigungen meistens ein Traum, der sich nicht erfüllen

(Gesamt 50 , 1 heute)