Erneut Schülerin positiv getestet – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Coronavirus


Erneut Schülerin positiv getestet

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Letzte Woche gab es in einer Volksschule in St. Georgen an der Gusen bereits einen positiven Coronatest. Nun wurde auch eine Schülerin der Linzer Otto Glöckl-Schule in der Wienerstraße positiv auf das Virus getestet.

(Gesamt 151 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Viren
Viren für uns ungewohnt
0
Nach Grippe-Pause

Viren für uns ungewohnt

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Der erste Schnupfen seit eineinhalb Jahren Halsweh, Kopfweh, Husten All das haben wir lange nicht mehr gehabt Jetzt kehren Infektionskrankheiten zurück Wir können uns aber dagegen schützen

(Gesamt 151 , 1 heute)
211013_111_Coronazahlen
720 Neuinfektionen in OÖ
0
Rekordwert

720 Neuinfektionen in OÖ

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

720 Neuinfektionen mit dem Coronavirus wurde von Dienstag auf Mittwoch innerhalb von 24 Stunden gemeldet Das ist der höchste Wert an Neuinfektionen in diesem Jahr Die 7-Tagesinzidenz stieg damit

(Gesamt 151 , 1 heute)
111er_coronatest
Corona-Tests bleiben gratis
0
Bis Ende März

Corona-Tests bleiben gratis

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Corona-Tests bleiben vorläufig gratis Das wurde vom Gesundheitsministerium am Montagvormittag bekanntgegeben Grund dafür ist, dass mit mehr Tests ein besserer Überblick über das Infektionsgeschehen gewonnen werden soll Die Selbsttests

(Gesamt 151 , 1 heute)
Sitebar