Coronavirus


Erneut Schülerin positiv getestet

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Letzte Woche gab es in einer Volksschule in St. Georgen an der Gusen bereits einen positiven Coronatest. Nun wurde auch eine Schülerin der Linzer Otto Glöckl-Schule in der Wienerstraße positiv auf das Virus getestet.

(Gesamt 146 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

homeschooling
Homeschooling als Nervenprobe
0
Eltern als Lehrer

Homeschooling als Nervenprobe

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Erinnern wir uns mal an die Schulzeit zurück Selbst mit Klassenkollegen und gemeinsamen Pausen waren manche Tage ziemlich mühsam Für viele Kids ist jetzt jeder Tag so, weil die

(Gesamt 146 , 1 heute)
Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 146 , 1 heute)
Corona_News
Experten warnen vor Corona-Mutation
0
50% ansteckender

Experten warnen vor Corona-Mutation

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Britische Virusmutation bis zu 50% ansteckender Der Vorstand der Lungenheilkunde am Linzer Kepler Uniklinikum Bernd Lamprecht appelliert dringend Masken, Hygienemaßnahmen und Abstand halten weiter sehr ernst zu nehmen

(Gesamt 146 , 1 heute)