“Erwarten Rekord-Sommer“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
3G im Tourismus


“Erwarten Rekord-Sommer“

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Sarah Grasel |

Ab 19. Februar dürfen Ungeimpfte wieder Hotels und Lokale besuchen. Die Touristiker hoffen auf einen „Sommer wie damals“ – also wie vor der Pandemie. Wermutstropfen: Gastro- und Kulinarik-Messen sind mit der derzeitigen Verordnung weiter nicht möglich.

(Gesamt 78 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Tourismus Gipfel
Nachhaltig reisen in OÖ
0
Grüner Fußabdruck

Nachhaltig reisen in OÖ

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Sarah Grasel |

Wir haben zwar nicht die größten Skigebiete, aber wir haben von allem etwas OÖ ist zum Tourismusland geworden Die Unternehmer hoffen, dass der Sommer bringt, was die Buchungslage verspricht

(Gesamt 78 , 1 heute)
OÖ Sommerfrische
OÖ kocht die Wiener ein
0
Kulinarische Sommerfrische

OÖ kocht die Wiener ein

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Sarah Grasel |

Wenn’s dem Kaiser in der Bundeshauptstadt zu viel war, dann zog es ihn nach Oberösterreich Er machte Sommerfrische im Salzkammergut Dieses Mal zog’s die Oberösterreicher auf Sommerfrische nach Wien

(Gesamt 78 , 1 heute)
Sitebar